07423 8758808
   Jetzt registrieren

Sicher trainieren bei SMS Fitness in Oberndorf!

Schon seit 2012 bestehen bei SMS Fitness stets strenge Hygienevorschriften, die unserer Meinung nach selbstverständlich sein sollten (Handtuch- & Sportschuhpflicht, Reinigung der Ausdauergeräte nach Benutzung, Belüftungsanlage etc.).

Seit der anhaltenden Pandemie, wurde der Punkt der Hygiene noch weiter in den Vordergrund gerückt und SMS Fitness hat sich nun im Jahr 2021 ganz vorne etabliert und setzt neue Maßstäbe in Sachen Hygiene:

Zusammen mit der Firma KM foliographics haben wir das komplette Studio mit über 500 Griffen und Kontaktflächen gereinigt und versiegelt.

So sind wir das zweite Studio deutschlandweit, welches seinen Mitgliedern eine zukunftsweisende Richtung zurück zur Normalität bieten kann und das unter sichersten Bedingungen

Für dich als Mitglied bedeutet das, kein ständiges Desinfizieren mehr und ein Stück weit mehr Alltag und Flucht aus der momentanen Situation.

Kurz und knapp:

  • Dauerhafter Schutz gegen behüllte Viren und Bakterien für bis zu 1 Jahr.
  • Besonders wirksam u.A. gegen Corona, Influenza, multiresistente Bakterien.
  • Versiegelung von über 500 Griffen und Kontaktstellen,
  • Klinisch getestet, bewiesen und zertifiziert von GRIPS.

Und damit nicht genug, denn unsere Mühlen laufen, entgegen dem Trend, nicht langsam, denn im Hintergrund wird schon an weiteren Maßnahmen für euch Mitglieder und Interessenten gearbeitet – ihr könnt gespannt sein.

Hygiene
Hygiene
Hygiene
Hygiene

nach oben