07423 8758808

Firmenfitness

Berufliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness wurde in den letzten Jahren immer größer und wichtiger und ist mittlerweile fest in den meisten Unternehmen verankert. Dass die Gesundheit der Mitarbeiter und somit weniger Krankheitstage und mehr Motivation und körperliche Fitness, einen höheren Stellenwert eingenommen haben oder einnehmen sollten, müsste mittlerweile jedem Arbeitgeber bewusst geworden sein. Wenn nicht – zögern sie nicht uns zu kontaktieren, wir informieren sie gerne! Als eines der wenigen Studios in der Region bietet SMS Fitness viele verschiedene Möglichkeiten im Bereich BGM an. So sind wir unter anderem Partner zweier Firmenfitness-Anbieter:

Vereinfacht gesagt, teilen sich die Parteien Arbeitnehmer und Arbeitgeber die Kosten einer Mitgliedschaft auf (wie genau entscheidet ihr Arbeitgeber) und berechtigt sie somit zum Training bei allen Verbundstudios dieses Anbieters.
Dies ist auch bei uns über die oben genannten Partnern möglich. Ihr Mitarbeiter bekommt hierbei von uns eine komplette Einweisung, Trainingsplanung und Erstanamnese – stets mittels hochqualifiziertem Personal.

Des Weiteren bieten wir von SMS Fitness auch die Möglichkeiten über interne Firmenfitness-Angebote, diese können sein:

  • vergünstigte Mitgliedschaft für ihre Mitarbeiter
  • Gruppenkurse über mehrere Einheiten
  • Gesundheitstage oder Inhouse Schulungen
  • Inhouse-Kurse oder Live-Workouts
  • uvm.

Zögern sie nicht und kontaktieren sie uns gerne, wir freuen uns auf sie und ihre Mitarbeiter!


nach oben